Thema:
Krasser NTtD-Spoiler über mir! flat
Autor: Matze
Datum:23.12.24 11:32
Antwort auf:Re:Das ist doch genauso ein Quatsch... von Derrick

>Zwischendrin gab es einen Streik der Autoren und Amazon hat in einem Milliardendeal MGM und damit Bond auch gekauft. Und dann werden die Arbeiten nach dem letzten Bond auch nicht direkt angefangen haben. Aber ja, alles easy peasy...

Ich sage ja nicht, dass sie schon ein fertiges Drehbuch in der Schublade haben. Aber ein grobes Treatment wird es schon geben und gewisse Grundsatzentscheidungen (wieder kompletter Reboot oder macht man weiter, als wäre Bond nie weg gewesen? Neue Schauspieler für M, Q, Moneypenny etc. oder behält man die alten bei? etc.) werden schon gefällt worden sein. Dazu gehört auch eine intensive Suche nach dem neuen Hauptdarsteller.

>Kreative Differenzen sind in Hollywood nichts ungewöhnliches und dass die Rechteinhaber bzw. Bestimmer von Bond, die das im Endeffekt seit Jahrzehnten machen und das deren Baby und Legacy ist, da evtl andere Prioritäten haben was die Legende der Marke angeht und wie man damit umgeht, als die Amazonmanager ist imo jetzt nicht ganz undenkbar. Und bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh drüber dass Amazon hier nicht walten können wie sie wollen.

Das kann ich mir sogar gut vorstellen, es sind nun mal zwei unterschiedliche "Kulturen". Nur wird man sich im Zweifelsfall eben erst mal auf einen Film einigen und den Rest zurückstellen.

>Laut WSJ haben sie mit 20 Personen aus dem Umfeld der Produktion gesprochen. Kannst dir ja selbst ein Bild machen ob das hier windig ist.

Danke. Wird schon einen wahren Kern haben, ich bin jetzt erst mal von der Klickbaitschleuder filmstarts.de ausgegangen. Allerdings wird kaum jemand dabei gewesen sein, der in die Suche des neuen Hauptdarstellers involviert ist. Mehr als maximal 3-4 Personen werden das nicht sein, die den kompletten Überblick haben, um Leaks und Gerüchte zu vermeiden.

Ansonsten, wenn das so stimmt bin ich #teamBroccoli. Bond stand immer für hohe Production Values, farbenfrohe Originalschauplätze, atemberaubende Stunts, die besten Schauspieler der Welt als Gegenspieler. In einer Serie würde das einiges an Faszination einbüßen.


< antworten >