Thema: |
|
||
Autor: | BOzard | ||
Datum: | 14.12.24 19:58 | ||
Antwort auf: | Re:Sony ist diesbezüglich komplett scheisse imo von Wurzelgnom | ||
>>Servus, >> >>es ist so dumm ein Universe rund um Spidey aufbauen zu wollen, ohne Spidey zeigen zu dürfen. >>Dadurch war das komplette Unterfangen schon vor dem ersten Film zum Scheitern verurteilt. > >Sehe ich überhaupt nicht so. > >Warum wird immer das offensichtliche ausgeblendet? > >Wären alle Filme wirklich gut, würde kein Mensch nach Spidey rufen. > >Problem ist nur: die Filme sind alle scheisse, DAS ist das Problem. > > > > > >>Dann wurden dazu auch die allermeisten Filme richtig scheisse. Den ersten Venom vielleicht mal außen vor gelassen. Der war immerhin oberes Mittelmaß. >> >>Für mich ist das Sonyverse rund um diese „Helden“ eine sehr peinliche Nummer. >>Finde es nur richtig, dass sie einen Flop nach dem anderen raushauen und damit so richtig auf die Nase fallen. >> >>Das Sony auch absolute Meilensteine zu dem Thema veröffentlichen kann, zeigt eindrucksvoll das Spiderverse Duo. Wow, die sind so genial und imo fast perfekt beide… einfach krass was für ein brutaler qualitativer Höhenunterschied zu den Realverfilmungen. >> >>Also, ich hoffe sie stampfen jetzt diese Filme und eventuell zukünftig geplante Projekte komplett ein und hören auf, die Zuschauer mit solchen Machwerken zu beleidigen. |
|||
< antworten > | |||