Thema:
Re:leicht ot: wie läuft das jetzt mit der preiserhöhung? flat
Autor: sYntiq
Datum:01.10.24 13:15
Antwort auf:leicht ot: wie läuft das jetzt mit der preiserhöhung? von odst-soldier

>mein abo wird zum 30.10. verlängert, für weiterhin 89,90€. laut meinem account auf der d+ Seite bleibt der "premium" tarif bestehen (also 4k usw.).

Ich hab rund einen Monat vor Aboverlängerung von Disney eine Email bekommen dass mein Jahresabo sich mit der Verlängerung in ein Monatsabo umwandelt und ich es mit der nächsten Abrechnung wenn ich möchte entweder wieder zum Jahresabo machen oder kündigen kann.

Zwei Tage später kam dann eine Email dass sich der Preis meines kommenden Monatsabos erhöhen würde und dass ich bei der nächsten Verwendung von Disney+ diesem zustimmen muss um Disney+ weiter verwenden zu können. (Eigentlich ein Unding dass ich das laufend und bereits bezahlte Abo nicht mehr weiter nutzen könne wenn ich den neuen Preisen nicht zustimme)

Zur Zeit zahle ich monatlich weil ich eigentlich nur auf Disneys schon mehrfach angekündigte Anti-Sharing Maßnahmen warte um zu gucken ob ich kündige oder nicht.

< antworten >