Thema: |
|
||
Autor: | Lars Vegas | ||
Datum: | 24.09.24 10:30 | ||
Hab mir auch die drei Monate für 1.99 Euro geholt und bin über die Umsetzung der Werbung verwundert. Bei Filmen ist das perfekt. Werbung ist immer so ca. 60s und kommt vor dem Film und dann während des Films keine mehr. War ich positiv überrascht. Dagegen Serie wie Acolyte ist zugeballert mit Werbung. Auch hier natürlich vor der Folge und dann noch ein oder gar zwei mal während der Folge. Das ist bei gerade mal 30 Minuten effektiver Laufzeit imo deutlich zu viel und reißt mich auch ziemlich raus. Zumal es keinerlei Überblendung gibt, sondern einfach harter Schnitt und bäm grinst mir Kloppo mit der Deutschen Vermögensberatung ins Gesicht oder im worst case wird mir ein Medikament gegen Blähungen näher gebracht. Macht so keinen Spaß. Ein Film wie Planet of the Apes hat bei 150 Minuten Laufzeit einmal Werbung vor dem Film. 5 Folgen Acolyte bei gleicher Laufzeit 12 mal Werbung. Die lustigerweise zweimal nach der Hälfte auch noch hängen blieb, so dass ich den Stream neu starten musste und natürlich die Werbung noch mal von vorne lief. Find ich bei Sky viel besser gelöst. Gerne vor der Folge zwei oder drei Minuten Werbung, aber dann bitte durchlaufen lassen. |
|||
< antworten > | |||