Thema:
Kackfilm! flat
Autor: Guy
Datum:21.09.24 22:12
Antwort auf:The Fall Guy - Colt Seavers ist zurück! [Film] von Fred LaBosch

Bin grad bei der Hälfte der Extended und frag mich, was der Film mir sagen und was an ihm interessant sein soll.
Die Chars interessieren mich null.
Der Colt dort ist ne armselige, planlose Schnarchnase.
Die Jody dort ne nervige, unsympathische, püppchenhafte Zick-Bitch, der ich nicht abkaufe, dass sie in Hollywood ernsthaft als Regisseurin an nem dicken Film arbeitet und die mir einfach nur auf den Sack geht!
Der Film wirkt auf mich wie eine fast schon wahlose Aneinanderreihung verschiedenster Szenen aus den Bereichen schlechter Action, schlechter Liebesschnulze, schlechter Klamauk, und Schwachsinn.
Er ist weder cool noch lustig.
Auch Spannung gibt es keine, dafür maximal eine hier und da versucht klamaukhafte Verballhornung der Fall Guy-Serie, die mit dieser letztlich aber bis auf die Namen der Hauptchars nicht mal irgendwas gemein hat und, im Gegenteil, gar eine Schande für diese ist.
Ganz ganz schlecht IMO, in etwa auf einem Level mit der A-Team-Neuverfilmung von 2010 - wobei, nee, sogar die war besser!

Edit: Film nun zu Ende, hat sich nicht gebessert, Abend verschwendet!
Der arme Lee Majors, der in der Post-Credit-Scene einen Cameo-Auftritt hat, wird sich auch seinen Teil gedacht haben… *rolleyes*

< antworten >