Thema:
Re:Schöner Abschluss flat
Autor: heer
Datum:20.09.24 08:24
Antwort auf:Schöner Abschluss von LustigesWiesel

Habe es mir auch die Tage angeschaut und ja, es war ein insgesamt sehr schöner Abschluss.
Ich fand die Tour diesmal zwar recht "harmlos" und unafgeregt, aber das passte ja zum Thema.
Das mit dem roten Beetle fand ich zwar extrem unnötig, aber nun gut, es ist halt Top G... äh. The Grand Tour.

Und mir geht es da ähnlich: die drei waren halt ein langer, toller Begleiter und waren immer für gute Unterhaltung gut. Ich war zwar nichgt von Anfang an mit dabei, aber vielleicht seit so 15 Jahren und hatte dann alles ältere noch nachgeholt und man, was gab es da für sensationelle Shows.
Aber alles hat seine Zeit und Clarkson hat mit seinem Rant zu EVs in dem Special ja quasi alles gesagt, was echte Petrolheads denken: EVs sind halt wie Waschmaschinen oder Computer: die sind halt einfach nicht so emotional wie "echte " Autos mit dem Sound, dem Geruch und allem was dazugehört.
Insofern ist das ein schöner, versöhnlicher Abschluss und auch wenn die drei mit ihren Einzelprojekten weitermachen werden, die drei als Team mit ihrer unnachahmlichen Chemie werden mir fehlen. Aber dann schaue ich mir einfach alte Folgen nochmal an und schwelge in Nostalgie.

Danke für alles an die drei!

< antworten >