Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 09.09.24 08:45 | ||
Antwort auf: | FantasyFilmFest 2024 von Wurzelgnom | ||
Hat Spaß gemacht. Eine Kreuzung aus the Raid und Train to Busan, nur ohne Zombies und ohne die Qualität der Beiden. Eine Gruppe Bösewichte überfällt einen Zug, zu ihrem Pech sind aber zwei Soldaten mit an Bord. Den Rest kann man sich denken. Geschichte springt mir einen Tick zu sehr hin und her, aber das ist letztendlich Wurst da es fast durchgehend Kloppe gibt. Brutal ist er auch, aber außer ein paar wenigen Spitzen nicht so brutal wie angekündigt. Die Choreo ist gut, aber nicht herausragend. Gilt auch für den gesamten Film. In den Choreographien wiederholt sich halt zuviel, was will man auch machen wenn es immer die gleiche Location ist und sehr viel gekämpft wird. Gesungen wird natürlich nicht, falls Jemand fragt. Alles in Allem ein guter, brutaler Klopper der nichts herausragend macht, aber gut unterhält. Wenn man auf sowas steht... Vorher gab es als Überraschung das ganze Intro von Smile 2. Der scheint recht gory zu werden ;) Freundin hat die ganze Atmo des Festivals mit den ganzen Nerds ganz gut gefallen, darum kommt sie mit zu Twilight of the Warriors. Von dem verspreche ich mir weit mehr als von Kill. |
|||
< antworten > | |||