Thema: |
|
||
Autor: | treno1981 (deaktiviert) | ||
Datum: | 07.09.24 10:10 | ||
Antwort auf: | Re:Wolf Man [Film] von Derrick | ||
>>>>>>Okay, wusste gar nicht, dass da was kommt. >>>>>>Mal gucken, ob sie es wieder verkacken, anscheinend lässt man ja dieses Mal erfahrenes Personal ran. >>>>> >>>>>Wieso wieder verkacken? Weils von Blumhouse ist oder gibts dazu eine unantastbare Roman/Comicvorlage? >>>> >>>>Ich meinte dieses Monsterverse, welches sie (Universal) eigentlich mal starten wollten oder verwechsle ich da gerade was? >>> >>>Ein wenig. Monsterverse sind die letzten Godzilla- und Kong-Filme, was Universal mal vor hatte sollte Dark Universe heissen und dieser Film ist quasi ein Überbleibsel dessen und hätte ursprünglich mal mit Ryan Gosling verfilmt werden sollen. >> >>Ah ja okay, das meinte ich wohl, wo es diesen belanglosen Dracula Untold gab und gehörte da nicht auch die Mumie mit Tom Cruise dazu? > >Jo der Dracula Untold war anfänglich mal Teil davon. Die Mumie sollte so der richtige Start werden. Hätte dieses Dark Universe gerne gesehen und fand das tatsächlich ne ganz gute Idee aber hilft halt alles nichts, wenn der erste Film der das lostreten sollte, gleich so mies ist und so dermaßen floppt. Hätte sehr Bock gehabt auf ein Monster Mashup a la Monster Busters. Der Witz ist ja, der Mumienfilm von 2017 ist ja gar nicht mal so krass gefloppt, einem Budget von 125 Millionen stehen weltweite Einnahmen von 409 Millionen gegenüber und trotzdem haben die Verantwortlichen sofort die Reisleine gezogen. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |