Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 31.08.24 01:42 | ||
Antwort auf: | Re:Octalus - Der Tod aus der Tiefe (Deep Rising) von vogon | ||
>>Ein Wassermonster-Horror, der mMn überraschend gut geworden ist. Das Setting ist cool, das Pacing und die Action stimmt, das Monster ist cool und gut gemacht, die Schauspieler passen und auch die Chemie zwischen ihnen stimmt. Spielen auch nicht ganz unbekannte Darsteller mit wie z.B. Famke Jannsen, Treat Williams und Anthony Heald. >> >>Unter dem Meer an schlechten Wasser-Horror-Film sticht der Streifen wirklich hervor. Natürlich wird das niemand bekehren der mit dieser Art Film nichts anfangen kann, wer aber auf sowas Bock hat und den Film noch nicht kennt, der sollte dem Streifen mal ne Chance geben. > >Harr! Jau, der hat mir seinerzeit auch prima gefallen! >Hatte eigentlich schon allein aufgrund des Titels ganz üblen Trash erwartet und wurde echt positiv überrascht. > >Glaube vom selben Regisseur kamen dann später noch die Mumienfilme mit Brendan Fraser. Ob das jetzt ein Qualitätssiegel ist, kann ich mir allerdings nichtmal selbst beantworten... Also ich fand die Mumien-Filme damals echt super. Muss ich mir endlich mal wieder anschauen! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||