Thema: |
|
||
Autor: | Lars Vegas | ||
Datum: | 05.07.24 10:43 | ||
Antwort auf: | Re:passt von OneMarcArmy | ||
>>>7/10 hätte ich auch gemacht, davon sind 1-2 Nostalgiepunkte da einiges an Vibe, Sprüchen und reines Wiedersehen der Charaktere schon für gute Laune sorgen. >>> >>>Die Action hat mir auch gefallen, schön viel handgemacht. >>>Wirkt vom Scale aber dennoch einen Tick kleiner als in den Vorgängern. >>> >>Seh ich nicht so. Gestern Teil 1 und 2 geschaut und von der Action her passt der neue da perfekt mit dazu. Gott sei Dank kein Michael-Bay-CGI-Krawall, sondern alles recht bodenständig - sogar die Hubschrauberszene - aber trotzdem alles mit reichlich Wucht und Bums und sattem Sound. Hat mir gut gefallen. >> >>>Das mit Alex typischen Überredungskünsten funktioniert heute nicht mehr ganz so gut finde ich, aber sonst waren die paar Gags schon ganz nett. >>> >>Oh ja. Gestern wieder köstlich amüsiert in Teil 2 mit der Bombe und den Zwillingstöchter Monique und Unique/Aspik - so eine geniale Szene :) >># > >"Ich kann ein Schwein 10 Meilen gegen den Wind riechen. Ich war früher mal Moslem!" XD Ja, auch sehr geil :D Und solche Kaliber fehlen dem neuen Teil tatsächlich. > >>>Aber krass wie alt alle um Murphy geworden sind, die haben ihn optisch ja gefühlt um 20 Jahre überholt. >> >>Na ja, es sind nun mal 40 Jahre vergangen seit Teil 1. Und Murphy war bei Teil 1 blutjung mit 23 Jahren. |
|||
< antworten > | |||