Thema: |
|
||
Autor: | Lars Vegas | ||
Datum: | 05.07.24 09:37 | ||
Antwort auf: | passt von Wurzelgnom | ||
>7/10 hätte ich auch gemacht, davon sind 1-2 Nostalgiepunkte da einiges an Vibe, Sprüchen und reines Wiedersehen der Charaktere schon für gute Laune sorgen. > >Die Action hat mir auch gefallen, schön viel handgemacht. >Wirkt vom Scale aber dennoch einen Tick kleiner als in den Vorgängern. > Seh ich nicht so. Gestern Teil 1 und 2 geschaut und von der Action her passt der neue da perfekt mit dazu. Gott sei Dank kein Michael-Bay-CGI-Krawall, sondern alles recht bodenständig - sogar die Hubschrauberszene - aber trotzdem alles mit reichlich Wucht und Bums und sattem Sound. Hat mir gut gefallen. >Das mit Alex typischen Überredungskünsten funktioniert heute nicht mehr ganz so gut finde ich, aber sonst waren die paar Gags schon ganz nett. > Oh ja. Gestern wieder köstlich amüsiert in Teil 2 mit der Bombe und den Zwillingstöchter Monique und Unique/Aspik - so eine geniale Szene :) # >Aber krass wie alt alle um Murphy geworden sind, die haben ihn optisch ja gefühlt um 20 Jahre überholt. Na ja, es sind nun mal 40 Jahre vergangen seit Teil 1. Und Murphy war bei Teil 1 blutjung mit 23 Jahren. |
|||
< antworten > | |||