Thema: |
|
||
Autor: | Mitschel | ||
Datum: | 02.06.24 11:04 | ||
Ich hätte schwören können ich hätte das schon erwähnt. Als Vorbereitung auf die bald erscheinende 2. Staffel wollte ich die erste nochmal sehen. Sind ja nur 12 Folgen. Diesmal habe ich meine Frau überzeugt auch mit zu schauen. Und wir sitzen regelmäßig zusammen tränen überströhmt auf dem Sofa :D worum gehts: am Anfang ist es die anime Version von Aschenputtel. Eine mächtige familie behandelt die älteste Tochter wie eine Dienerin während die Tochter der 2. Frau wie eine Prinzessin verwöhnt wird. Dann bekommen die beiden verlobt zugewiesen. obendrauf gibt es dann später noch . Die Serie ist purer Klischee Kitsch. Alles (Musik, lange Monologe, bilder) ist komplett drauf ausgelegt das man emotional in Beschlag genommen wird. das mit dem zusammen weinen war ernst gemeint. und gleichzeitig funktioniert das (für mich) unglaublich gut. man will wissen wie es weiter geht. man ist nicht peinlich berührt und es wirkt in dem moment auch (für mich) überhaupt nicht albern. Wenn man also was sucht um mit dem partner/der Partnerin zu kuscheln oder wenn man das nicht hat und einfach mal checken will, ob man noch was fühlt, einfach hier reinschauen. :) (leider finde ich aktuell keine Info zur 2. Staffel, aber ich könnte schwören netflix hätte mir das letztens beim Start angezeigt) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta |
|||
< antworten > | |||