Thema:
Geht so flat
Autor: token
Datum:21.04.24 10:09
Antwort auf:bitte berichten :) /nt von Wurzelgnom

Seine besten Momente hat der Film bei manchen Splattereinlagen, da ist teils fieses Zeug drin wo man sich die Hand vor den Mund hält und dann anfängt zu kichern.

Nicht so gut fand ich dass es der Film über weite Strecken nicht schafft sein doch eher schlankes Budget zu kaschieren (über manche aber schon).

Sets sind je nach Szene schon arg Billo, Cast mit paar Ausfällen oder eben nur okay, Story simpel aber okay. Choreos gar nicht schlecht, aber auch nicht so richtig auf den Punkt.

In meinen Augen so ein 6/10 Funsplatter für einen bierseligen Abend mit dem man Spaß haben kann wenn man auch einiges wegblinzelt. Objektiv halt so ein Deadpool für Arme ;)

Das Publikum hatte wohl mehr Spaß als ich und beim Abspann applaudiert, wobei ich es auch nicht Mies fand, nur eben unterm Strich etwas mehr Billo als es hätte sein müssen, da ja auch einiges sitzt.

Bei dem Schrott den sich Fans des roten Saftes reinzimmern wahrscheinlich noch einer der besseren Vertreter, aber wie gesagt, zu einem Deadpool oder Super fehlt dann doch eine ganze Menge imo.

< antworten >