Thema:
Re:Film war super flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.04.24 09:48
Antwort auf:Re:Film war super von Wurzelgnom

>>>>>einige. Gefühlt bin ich nur bei sehr wenigen dabei.
>>>>
>>>>Nice. Wie kommst du dazu?
>>>
>>>unspektakulär.
>>>Ich mach halt einfach bei einigen Newsletter-Gewinnspielen mit.
>>>Vielleicht stehe ich da auch irgendwo auf einer "grünen" Liste weil ich fast immer gewinne :)
>>>
>>>Wir hatten bei Spiderman sogar gefragt ob wir die Kinder mitnehmen können, zack, hatten wir 2 extra Karten bekommen.
>>>Hier und da mal mit den Veranstaltern gesprochen, nach den Filmen mal interviewen lassen usw.
>>>
>>>Gerade Montag haben wir z.b. "ausversehen" (weil aus Langeweile mitgemacht) wieder Karten gewonnen. Für Winnie the Pooh, Blood and Honey 2 :)
>>>
>>>Der soll ja erstaunlich gut sein, sonst hätten sie diese Preview nicht organisiert.
>>>Das ist jetzt kommenden Dienstag.
>>>
>>>Langsam wird es hart. Letztens  mit Sohn Panda4 und Godzilla, ich dann Monkey Man und Immaculate, dann Sonntag Civil War, gestern Abigail, heute Karten gewonnen für Schlefaz, Dienstag Winnie Pooh und Mi oder Donnerstag the Fall Guy.
>>>Im Mai wird es etwas ruhiger, da gibt es neben Planet der Affen und Mad Max glaub ich nix nennenswertes.
>>
>>Hattest du nicht mal erwähnt, dass deine Freundin da irgendwo arbeitet und ihr deshalb öfters dabei seid?
>>Sonst kannst du gern mal einen Lottoschein für mich abgeben, weil so viel Glück kann ja nicht normal sein. ;-)
>
>Die Quelle ist seit Jahren versiegt da Freundin ja schon lange im öffentlichen Dienst sitzt. Kontakt zur alten Firma haben wir auf freundschaftlicher Basis noch.
>Vorteil: Ich geb denen immer eine Liste was ich an Filmen brauche und bekomme dann alles zum EK.


Na wenigstens noch ein Vorteil. :-D


< antworten >