Thema:
Re:Arthur der Grosse mit M. Wahlberg flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:03.04.24 09:03
Antwort auf:Re:Arthur der Grosse mit M. Wahlberg von Fred LaBosch

>>>Waren am letzten Wochenende im Kino (CH), wenn ich es richtig sehe wird der erst gegen Ende April in Deutschland in die Kinos kommen.
>>>
>>>Es ist ein Abenteuerfilm, bei dem Wahlberg und sein Team ein Langstreckenrennen absolvieren und dabei einen Strassenhund aufnehmen.
>>>
>>>Der Film hat uns recht gefallen, gegen Ende war es dann doch recht emotional und ich muss zugeben, dass ich etwas Tränen in den Augen hatte. Imo hätte es aber ein bisschen mehr Rennen im Film sein dürfen.
>>>
>>>Von mit 8 von 10 Fleischklösse.
>>
>>
>>Gestern in der Sneak gesehen, war schon unterhaltsam, aber auch sehr vorhersehbar. Kann man schauen, ins Kino wäre ich dafür nicht gegangen.
>>
>>6,5 von 10 Knieproblemen
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Aber biste doch?! :-P


Wusste ich ja nicht vorher, dass der Film kommt... :-p ... Ich hab den Film im Kino gesehen, bin aber nicht dafür ins Kino gegangen ^^

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >