Thema:
Re:Leider eher nicht... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.03.24 11:33
Antwort auf:Leider eher nicht... von sYntiq

>Thematisch könnte das voll mein Ding sein und ich war auch sehr interessiert daran , aber Aussagen wie:
>
>"Folge 4 hat ordentlich gefetzt.
>Im wahrsten Sinne..."
>
>"Ich bin wohl mittlerweile echt zu zart besaitet"
>
>etc. lassen mich da leider dann doch eher Abstand von dieser Serie nehmen. Ich bin halt definitiv zu zart besaitet.


Es gibt Gewaltspitzen. Die sind wohl dosiert und imo auch nicht für die Glorifizierung von Gewalt integriert sondern einfach weil es an diesen Stellen durchaus thematisch Sinn ergibt.

Ich kann halt schwer einschätzen, was du sonst schaust oder gewohnt bist, aber es gibt deutlich härtere Serien/Filme und wie gesagt ist es auch kontextrelevant wie so etwas wirkt imo.

Hast du denn schon etwas davon geschaut oder aufgrund der Kommentare nicht damit angefangen? Und gibt es denn ein Beispiel an Film/Serie was dir zu viel oder gerade noch erträglich ist? Zur Einordnung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >