Thema:
Re:der wäre wirklich perfekt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.03.24 11:56
Antwort auf:Re:der wäre wirklich perfekt von Droog

>Der Büro-Bond hätte eher einen Bratarsch und Männertitten, aber bei der verzehrten Wahrnehmung was Fitness und damit kampfbereitschaft angeht, kann man schlecht gegen argumentieren.

und was ist mit der Schublade "Bratarsch und Männertitten"?


>Wenn es danach geht, dürfte es auch keine versch. Gewichtsklassen im Kampfsport geben. Er soll nicht Kratos spielen, sondern einen fucking Agenten.
>Eine Frau dürfte nach dieser Logik erst Recht keinen Bond darstellen, es sei denn sie hat Oberarme wie Amy aus TLOU. Und hier wurde die Besetzung ironischerweise nicht kritisiert.


Das ist mir klar, mit Physis meine ich nicht zwingend die körperliche Erscheinung.
Siehe Tom Holland, bei dem erkennt man in seinen Filmen dass er sportlich unterwegs ist, weiß wie man sich entsprechend bewegt.
Ich hatte damals ja auch die Darstellerin für Jessica Jones kritisiert.
Da ging es nicht um die Optik sondern wie sie sich bewegt. Ein Faustschlag oder ein seitlich Sprung über ein Geländer sahen aus als würde sie das zum ersten mal tun, also völlig unpassend und vor allem: untrainiert.

Anderes Beispiel war die Serie Luke Cage.
Typ wie ein Baum, sah aber in Bewegung teils auch so aus als hätte er einen rechten Haken kurz am Vorabend geübt.

Da gibt es doch massig Beispiele, auch im Kampfsport. Siehe Iku Uwais.

Klar kann man Tom mit Training und der richtigen Kameraeinstellung fast alles hinbekommen, aber aaron bringt halt alles mit, der wird auch für längere Einstellungen ohne Schnitte aktuell besser passen.


< antworten >