Thema:
Re:Empfehlenswerte Serien ohne Mangavorlage? flat
Autor: festwürstchen
Datum:19.03.24 15:00
Antwort auf:Re:Empfehlenswerte Serien ohne Mangavorlage? von lostNerd

Oder wenn auf Manga basierend halt mit einem Ende oder mit etwas, das als Ende durchgehen könnte.

Ich bin schon mehrmals auf die Fresse geflogen mit Animes die einfach mittendrin aufhören. Wo das Ende im Prinzip als "Fuck you, buy the Manga!" zusammengefasst werden könnte.

Die meisten Animes habe ich wohl in den 90ern und in den frühen 2000ern gesehen. Das essenzielle Zeug aus dieser Zeit kenne ich zum größten Teil.

In Sachen Filmen habe ich auch darüber hinaus einiges gesehen.

Ich empfinde das "blind eine Serie schauen" von heute irgendwie deutlich frustrierender als früher.

Es gibt genug sehenswertes Material aber gefühlt auch wesentlich mehr was einfach nur halb fertig ist. Vielleicht ist das auch nur ein subjektiver Eindruck.

Danke jedenfalls für die ersten Tipps.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >