Thema:
Auch vor kurzem gesehen. 0 Punkte waren gesetzt flat
Autor: Scarface
Datum:18.03.24 20:13
Antwort auf:Ich sehe es wie token von tHE rEAL bRONCO 2ND

Es gab kaum einen Film bei dem ich mir vor dem Schauen sicherer war, dass ich ihm komplett angewidert 0 Punkte geben werde.

Komischerweise war er dann aber tatsächlich mindestens nett und ab und zu richtig witzig.
Holzhammer stimmt, ich finde es aber vom Drehbuch her extrem stark, was aus diesem Stoff gemacht wurde und was für eine Geschichte letztendlich erzählt wurde. Hat mich sehr positiv überrascht.

Der Ken Song war auch klasse muss ich gestehen, überhaupt fand ich so manche Szene mit Ken sehr lustig. Das hat er einfach klasse rübergebracht. Barbie selbst hat es auch gut gespielt… Ich finde aber sowieso, dass Sie eine der hübschesten Frauen ist, die diese Welt jemals gesehen hat und gleichzeitig kann sie richtig gut schauspielern. Die hat bei mir also sowieso schon gewonnen bevor ich mich überhaupt auf den Inhalt des Filmes konzentrieren kann. :))

Auf jeden Fall gebe ich dir Recht, der Film geht qualitativ hoch und runter. Ich finde aber insgesamt ist es eine klasse Leistung diesen Stoff so zu verfilmen. Davon gibt es von mir mehrere Daumen hoch, auch wenn ich dem Film selbst „nur“ 7/10 geben würde.


< antworten >