Thema:
Re:Gerade läuft der Abspann der letzten Folge flat
Autor: DJS
Datum:18.03.24 17:10
Antwort auf:Re:Gerade läuft der Abspann der letzten Folge von thestraightedge

>>Ja, ist lustig mit den Steinherzen. ;)
>>Aber findest Du nicht, dass alles bei Ted Lasso mit dem Holzhammer daherkommt? Du findest alle Charaktere nachvollziehbar und authentisch?
>
>Ja und nein, aber "Realismus" im engeren Sinne ist auch überhaupt nicht mein Maßstab für so eine Sendung. Natürlich ist das alles dick aufgetragen und auch klischeehaft - darum gehts ja, das ist kein Mangel, sondern eines der großen Assets der Serie. Das trifft übrigens für fast alle Dramedys zu, ob sie nun gut sind oder schlecht.


Sehe ich auch so. Im Grunde ist die ganze Serie komplett gaga, ich meine schon die Idee einen ahnungslosen Amerikaner als Coach zu verpflichten...? Absolut absurd und so ähnlich ist die ganze Serie gestrickt. Es ist eher ein Märchen nur mit Erwachsenen und im Sportbereich angesiedelt. Aber wo ist das Problem? Ich hatte sehr viel Spaß damit und hab mir auch nicht mal ansatzweise Gedanken darüber gemacht, ob die Charaktere nachvollziehbar oder authentisch sind. Sind sie natürlich alle nicht btw. Darum geht es aber auch nicht in dieser Serie.


< antworten >