Thema:
Re:Empfehlungen Crunchyroll flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.03.24 22:50
Antwort auf:Empfehlungen Crunchyroll von Kaneda4Life

Mashle
In einer Welt, in der jeder Magie kann, muss Mashle ohne jegliche Fähigkeit aber mit enormen Muskeleinsatz so tun als ob er Hogwarts bester Schüler wäre.
Ich Feier das total.

One Punch Man
Staffel 1 immer noch Optisch ein Burner und eines der besten Erlebnisse.

Attack on Titan
Naja. wirst du wie OPM schon gesehen haben, aber Giganten die Leute essen, geht immer.

Hell's Paradise: Jigokuraku
Kopie von meinem Text:
Was für eine Überraschung.
Der zum Tode verurteilte Gabimaru kriegt wie einige andere die Möglichkeit seine Todesstrafe abzuwenden indem er auf einer Paradiesischen Insel das Elixier des Lebens findet.
Hatte den Anime eigentlich nicht auf dem Schirm, und das Cover sah irgendwie auch nicht ansprechend aus. Aber aufgrund guter Rezessionen wollte ich ihm doch keine Chance geben.
Die erste Folge trug jetzt auch nicht unbedingt dazu bei ihm zu mögen, aber sobald es auf die Insel geht fängt eine Mischung aus AoT und Shõnen an, die erstaunlich blutig und philosophisch ist. Die erste Staffel war auf jeden Fall super und ich freue mich auf die nächste Staffel.

The Promised Neverland
Einfach die zweite Staffel ignorieren, und an der ersten Spaß haben.

Food Wars!
Wenn man Essenszubereitung so spannend wie einen Fight präsentiert, und man einfach gefesselt ist, obwohl die Thematik an einen vorbei geht.

Haikyu
Wenn man Vollyball so spannend wie einen Fight präsentiert, und man einfach gefesselt ist, obwohl die Thematik an einen vorbei geht.

Parasyte
Körperfresser übernehmen menschliche Körper, beim Hauptcharakter nur ein Teil, und es kommt zu kämpfen.

Higurashi no Naku Koro
Einfach ohne Vorkenntnisse ansehen, kam für mich aus den nichts, und hatte mich deshalb kalt erwischt.


< antworten >