Thema:
Alle Tipps unter mir sind super flat
Autor: Jassi
Datum:16.03.24 16:30
Antwort auf:Empfehlungen Crunchyroll von Kaneda4Life

Wobei ich aber "ODDTAXI" nochmal speziell hervorheben würde, hat diese Serie es sogar geschafft u.a. aufgrund ihres hervorragenden Writings meine SOTY 2021 zu werden. Eine absolute Perle.

Von "Thunderbolt Fantasy" kenne ich nur die ersten zwei Episoden, weil die auf YT frei verfügbar waren. Augsburger Puppenkiste goes Anime.


"Ranking of Kings" wird viele durch die "Heidi"-Optik abschrecken, aber die Serie spielt nonstop mit den Erwartungen und Sehgewohnheiten des Zuschauers und wer den Protagonisten nicht mag hat ein Herz aus Stein.



Hier mal die populären Tipps:

- "Demons Slayer"
- "My Hero Academia"
- "Haikyu!!"
- "Spy x Family"



"Code Geass: Lelouch of the Rebellion": Auf der einen Seite gibt es Mechas und auf der anderen jagt ein Twist den nächsten. Wer das bei "Death Note" mochte wird auch hier auf seine Kosten kommen.


"Ahiru no Sora" ist ein Sportanime im Fahrtwasser von "Haikyuu!!", der aber noch mehr auf die dramatische Entwicklung der Protagnisten Wert legt.



"The Ancient Magus' Bride" ist eine wunderschöne Serie. Gerade in der ersten Staffel gleicht jede einzelnen Folge einem Ghibli-Überraschungsei: Man weiss nie was drin ist.


< antworten >