Thema:
Was geht mit den Kritiken?!?! flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.03.24 12:23
Antwort auf:Civil War [Alex Garland, A24, Film 2024] von Optimus Prime

[https://www.facebook.com/NeonZombie/posts/pfbid02P7ZK6h81qfF4nBjbyJ3qgNcc6f9oWDcLKadhEvC5GqtKBkD448h3XMfxrbrP2QFSl?__cft__[0]=AZUjHejfWLusY0CbrPtlqXvGZ2THSp7obKXiRoTjmsgDMW9vRU65h-hSxXN6PFjG21F7_I_MyVR1ft8KCLiFWYHl-0Hr9ucVYAowNXh35lghweggSRnn0N-FVGGLqGyRjAcxmq0ipgUwkTKhh2dY9sus9yvZjdzykKKP-0fZ7NuJD44Gwd2ZbEdfbTJ6Nwxm67I&__tn__=%2CO%2CP-R]

"Ich habe gerade CIVIL WAR […] gesehen, und nichts kann [den Zuschauer] auf diesen Film vorbereiten. […]"
- EPM106
"CIVIL WAR ist nicht nur Alex Garlands bester Film, es ist auch sein APOCALYPSE NOW."
- James Preston
"Alex Garlands furchterregender Kriegsfilm wird [die Zuschauer] bis ins Mark erschüttern."
- Slashfilm
"Wenn der Film landesweit in den Kinos startet, wird er zu extremen Diskussionen führen; da bin ich mir sicher."
- Rusty Hatchell
"ICH BIN FASSUNGSLOS, BEWEGT, IN VÖLLIGER EHRFURCHT VOR DER GENIALITÄT DIESES FILMS! WOW! WOW! WOW!!!"
- VivekSrkian33
"Alex Garlands kühnes & vernichtendes MEISTERWERK! [...] einer der besten Filme, die je gemacht wurden!"
- TheAtomReview
"Ich bin mir nicht sicher, ob das Land für diesen Film bereit ist. Er wird... einige Diskussionen auslösen; das ist sicher."
- PinkoPatriot
"Civil War ist unglaublich. Ein echter Knockout. […] Einer der mitreißendsten Filme, die ich seit Jahren gesehen habe. "
- Eric Vespe
"#CivilWar ist der Wahnsinn, ein Meisterwerk und der beste Film des Jahres bisher. Dieser Film ist perfekt umgesetzt."
- TheHollywoodHandle
"CIVIL WAR ist absolut erschütternd. Es gibt hier keine Agenda. Nur Bilder auf der Leinwand, […]. Diese Bilder haben sich in mein Gehirn eingebrannt."
- SlasherReviews
"#CIVILWAR ist ein Meisterwerk. […] Ich werde die Menschen nie wieder auf dieselbe Weise betrachten. Offermans Oscar-Kampagne beginnt jetzt"
- Sharon Haircut
"'CIVIL WAR' ist ein absolutes Meisterwerk. Eine fesselnde, unerschrockene, eindringliche Geschichte, die verdammt viel Angst einflößt."
- Scott Mantz
"Technisch atemberaubend, emotional stark; in seiner Existenz ein kühner Triumph [...]. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie Amerika auf diesen Film reagiert."
- Rob Saucedo
"Ich bin sprachlos, Alex Garlands 'Civil War' ist nicht nur der beste Film des Jahres, sondern auch der wichtigste. [...] Es gibt nichts Vergleichbares und [die Zuschauer] sind nicht bereit dafür."
- Culture Elixir
"'Civil War' ist treibende, erstklassige Unterhaltung, [...], sexy und provokativ, knallhart und mitreißend greifbar."
- @clementineultra
"Civil War ist etwas Besonderes. Alex Garland feuert aus allen Rohren mit einer wundervollen, charakterorientierten Geschichte, die sich weigert, vor der erschütternden und sinnlosen Realität des Krieges zurückzuschrecken. Dieser Film hat mich erschüttert."
- Stoobs


< antworten >