Thema:
Re:bisschen ZU billig irgendwie flat
Autor: Purple Motion
Datum:14.03.24 10:15
Antwort auf:bisschen ZU billig irgendwie von Wurzelgnom

>>[https://youtu.be/25WqrxRjIgg]
>
>Ist zwar nett die alten Gesichter mal wiederzusehen, ich habe auch nichts gegen billige Optik bei so einem so kleinen Projekt, hatte aber gehofft dass wenigstens die Choreographien gut werden.
>Aber nach dem Trailer zu urteilen sind die bisher auch nicht dolle...


Wenn man das ganze Projekt verfolgt hat, konnte man eigentlich schon sehr bald erahnen, in welche Richtung das laufen wird. Da gabs immer mal wieder Wechsel der Schauspieler (mit teils sehr seltsamen Begründungen, aber eigentlich gings wohl um die Gagen).

Was mir aber nun öfters auffällt, dass der Produzent (Sean David) mehrfach erwähnt und auch betont, dass der Film sicher nicht jedem Gefallen wird und ihm das schlussendlich auch "egal" ist, weil er den Film für sich und seine Fans gemacht hat. Klingt also schon fast eher nach, ich rechtfertige mich schon mal im Voraus. Als wüsste man, dass der Film nicht wirklich der Bringer sein wird. Vorab wurden Budgets von zugesagten Investoren gestrichen und er hat angeblich nochmal selber eigene Kohle reingeschmissen. Denke die ganze Produktion stand unter keinem einfachen Stern.

Dann auch noch Sätze wie: "Ich kann behaupten, dass unser Film (verglichen mit dem Budget) sicher besser sein wird als The Expendables 4. Joaahh.... Marketing sieht anders aus.

Aber schaun wir mal. Ansehen werd ich ihn mir sicherlich mal. Und Sean hat angeblich schon den nächsten Film in der Mache und Capelight (Vertrieb) hat hier schon zugesagt.

Ist schon eine beachtliche Leistung. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall und hoffe, dass sie zumindest die Kosten decken können. Aber wie er selber betont, wirds für ihn wohl ne Nullnummer.


< antworten >