Thema:
Liste der aktuell bei iTunes noch erhältlichen Ghiblis flat
Autor: festwürstchen
Datum:12.03.24 09:53
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

Wie gesagt, da tut sich aktuell was, die Filme werden mit anderem Rechteinhaber neu eingestellt aber die alten Versionen mit Originalton und Untertiteln sind aktuell noch verfügbar.

[https://www.cheapcharts.info/de/itunes/filme/studios/Studio%20Ghibli]

Die sind alle von Wild Bunch International vertrieben.  Die neuen sind von Leonine/Universum und sind zwei Euro günstiger.

Nicht aufgelistet aber ebenfalls mit O-Ton erhältlich, ist:

- Aya und die Hexe

Wird nur mit deutschem Ton angegeben aber es wird kein Wort im Film gesprochen:

- Die rote Schildkröte - aktuell im Sale für 3,99 Euro


Frühwerk von Hayao Miyazaki, kein Ghibli aber für Fan ebenfalls verfügbar mit O-Ton:

- Die Abenteuer der kleinen Panda

Wer andere Filme haben will, die nicht Teil von Studio Ghibli waren, muss leider auf O-Ton verzichten und auf Amazon umschwenken:

- Die letzten Glühwürmchen
- Das Schloss des Cagliostro

gibt es nur dort und das mit 19,99 Euro pro Stream ziemlich teuer.






----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >