Thema:
Re:200 Millionen US-Dollar?!!! flat
Autor: Onrop
Datum:23.02.24 20:21
Antwort auf:Re:200 Millionen US-Dollar?!!! von Derrick

>>>>So langsam komm ich nicht mehr mit...
>>>>
>>>>[https://variety.com/2024/film/news/warner-bros-spending-joker-2-budget-tom-cruise-deal-1235917640]
>>>
>>>Teil 1 war der erfolgreichste R-rated Film aller Zeiten und hat als einziger Streifen mit diesem Rating die Milliardengrenze weltweit geknackt. Das könnte den übertriebenen Mut in Sachen Budget erklären.
>>>
>>>Trotzdem ist Teil 2 natürlich absolut kein Selbstläufer, gerade durch den Genrewechsel in Richtung Musical. Gerade in Nerdkreisen kann das IMO eine potenziell recht abschreckende Wirkung entfalten - während tatsächliche Musical-Fans nicht unbedingt dafür bekannt sind auf tief zynische Comicfilme abzufahren.
>>
>>What the fuck? Joker und Musical? Wird bestimmt ein Knaller. :-/
>
>Also ich finde dass Musical sehr gut zur Psyche eines Verrückten passt. Ich mag Musicals auch nicht aber thematisch kann ich mir sehr gut vorstellen wie man das hier verknüpfen kann.


Na ich hoffe mal einfach, dass es gut umgesetzt wird. Ich habe eine grundsätzliche Abneigung gegenüber Musicals und tue mich schwer diese überhaupt anzuschauen. Ich wurde allerdings bisweilen positiv überrascht (z.B. von Rocketman oder The greatest Showman). Naja, mal sehen.


< antworten >