Thema:
Re:Mad Max in überdreht? I like flat
Autor: Derrick
Datum:22.02.24 10:22
Antwort auf:Re:Mad Max in überdreht? I like von Wurzelgnom

>>Wirkt wie eine unbeschwerte Mad Max Version mit Gore und Humor. Könnte unterhaltsam werden. Aber ja, die Red Flags die unten genannt wurden sind schon da. Mal gucken. Ach ja, ich finde ja Cate Blanchett ziemlich hot. -duckundweg-
>
>nix duckundweg.
>Sehe ich auch so. Aber oft die Figuren die sie spielt.
>In Borderlands sieht sie cool aus, aber wo ich sie hot fand:
>Als Bösewicht in Thor :)


[https://media.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExMXFmdDZ2ZDk2ZmhhM3hocWZ4MHV3aWZkZGk2N3FwMzNqNmMzeTVjcSZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/JDH83wGKCt6Uw/giphy.gif]

>Und in Herr der Ringe.

Da konnte ich leider nichts mit ihr anfangen auch weil ich Galadriel im Film grundsätzlich nervig fand.


< antworten >