Thema:
Re:Bottoms [Komödie 2023] flat
Autor: publicmaw
Datum:09.02.24 19:52
Antwort auf:Bottoms [Komödie 2023] von LustigesWiesel

Sieht ganz nice aus! Aus hiesigen Gefilden kommt dagegen "Chantal im Märchenland", ein Trauerspiel…

>Gesehen auf Prime.
>Zwei Lesbische High-School Schülerinnen wollen es endlich schaffen im letzten Schuljahr ihre Traumfrauen flachzulegen. Durch ein blöden Zufall sind sie gezwungen einen Feminismusclub zu gründen, der sich als weiblicher Fightclub entpuppt. Das ist natürlich die Gelegenheit mir ihnen auf Tuchfühlung zu gehen.
>Wenn letztens noch die Frage nach Blödelkomödien aufkam, da habt ihr sie. Das hier ist kein Feinfühliges Komödiendrama, sondern Quatsch auf die Fresse, mit ein wenig Beziehungskram.
>Fand ich sehr gut, vor allem weil nichts zu ernst ist, was heutzutage ja gerne gemacht wird. Kann man locker weg gucken und ich hatte Spaß damit .


< antworten >