Thema:
Re:„The queen bitch of the universe“ flat
Autor: Suttree
Datum:09.02.24 19:47
Antwort auf:Re:„The queen bitch of the universe“ von Spaceace

>>>>[https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/151852-aliens_the_abyss_und_true_lies_ab_2604_auf_ultra_hd_bluray_titanic_im_mai_als_4ksonderedition]
>>>>
>>>>BR gibt es wohl erst mal nicht einzeln. Mag "The Abyss" sehr gern, aber 35 Euro, hm, hm.
>>>
>>>Abyss ich vor knapp einem Jahr aus Mangel noch mal in der Special Version auf DVD geguckt (171 Min, gerade noch mal rein geworfen: Mann hatten die damals Riesenmonitore (CRT)) von daher ist mir der nicht so wichtig.
>>
>>>Finde aber auch die Preisgestaltung vollkommen unattraktiv (inklusive Aliens). Schön auch dass wir später für die Special Edition von Abyss noch mal abgemolken werden (sollen) wie üblich.
>>
>>Wie kommst du darauf? Die neue Veröffentlichung beinhaltet doch die Kinofassung und die Langfassung.
>
>Ich hab mir nur die Mühe gemacht bei Amazon.Fr zu schauen, da stand 2 Stunden 20 Minuten.


Dann scheinen die noch nicht alle Infos zu haben. Die meisten anderen Meldungen erwähnen, dass die Aliens und Abyss Scheiben beide Schnittfassungen enthalten werden und auch neues Bonusmaterial.

[https://www.areadvd.de/news/aliens-the-abyss-true-lies-auf-4k-ultra-hd-blu-ray-vorbestellbar/]

>>>Und dann noch mal, wenn die 6K von den alten Sachen kommen ([https://www.digiraw.com/DVD-4K-Bluray-ripping-service/4K-UHD-ripping-service/the-real-or-fake-4K-list/] :(
>>
>>Weiß nicht genau, was der Link mir sagen soll, aber ich geh davon aus, dass die 13k Version auf Tesafilm auch nicht umsonst sein wird.
>
>LOL
>
>Der Link soll dir sagen, dass eine 8K Fassung von Indiana Jones Quatsch ist.


Ach so, ok.


< antworten >