Thema:
Re:Na endlich flat
Autor: Suttree
Datum:07.02.24 20:02
Antwort auf:Re:Na endlich von Fred LaBosch

>>>[https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/151852-aliens_the_abyss_und_true_lies_ab_2604_auf_ultra_hd_bluray_titanic_im_mai_als_4ksonderedition]
>>
>>>BR gibt es wohl erst mal nicht einzeln. Mag "The Abyss" sehr gern, aber 35 Euro, hm, hm.
>>
>>Das ist aber leider normal, wenn solche lang erwarteten, restaurierten Filme veröffentlicht werden, dass sie erstmal exklusiv in einer teuren Version, mit viel Bonusmaterial verkauft werden. Vielleicht wird Disney noch irgendwann eine einfache Standard Version nachliefern, aber wetten würde ich darauf erstmal nicht. Mal sehen, wann die neuen Versionen dann im Streaming auftauchen. Das wäre dann ja noch eine Möglichkeit, den Film endlich mal wieder in Top Qualität zu sehen, die günstiger wäre. Egal ob bei Prime zum leihen, oder per Disney+ etc.
>
>Wird bestimmt nicht mehr lange dauern, in den USA sind True Lies, The Abyss und Aliens ja auch schon in den neuen Versionen digital erhältlich.


Ach so, das wusste ich nicht. Dann wird das hier mit Sicherheit auch schnell der Fall sein.


< antworten >