Thema:
Re:S12 E1 Örks flat
Autor: tikiman
Datum:06.02.24 22:33
Antwort auf:Re:S12 E1 Örks von Snatcher

>>Puh... das war größtenteils echt eine Stinker Episode. Hoffe, das ist nicht repräsentativ für die letzte Staffel. Und bitte den Maria Sofia Charakter nie wieder auftauchen lassen. Meine Güte, geht die mir auf den Sack.
>
>Das war wirklich gar nichts. Der Trend der letzten Staffeln setzt sich leider fort...


Seit S11 ist der gesamte Vibe einfach komplett off, ungefähr so wie in der Gas Leak Season von Community. Der verbleibende Stamm-Cast hat irgendwie komplett vergessen wie ihre Rollen funktionieren, die Neuzugänge sind meist Scheisse und Larry David selbst hat sich viel zu sehr auf die krawallige Funny Uncle Schiene eingeschossen.

Ich mein, die Pseudo-Konflikte waren schon immer bisweilen arg konstruiert und unglaubwürdig, aber mittlerweile ist das echt nur noch Bullshit imo.

Bestätigt mich aber in meiner Wahrnehmung, dass die Erde so um 2015/16 herum unbemerkt durch ein Wurmloch in ein Parallel-Universum geraten sein muss, in dem aufgrund bislang unklarer physikalischer Eigenschaften keine gute Comedy mehr möglich und es insgesamt zu einer progressiv fortschreitenden Massen-Verblödung und -Enthemmung gekommen ist. ;)


< antworten >