Thema:
Re:Komisches Prime Video verhalten flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:06.02.24 13:45
Antwort auf:Re:Komisches Prime Video verhalten von Schlomo

>>In Vorbereitung auf das RoboCop Spiel schaue ich grad die Filme. Hab jetzt RoboCop 1-3 auf Amazon geschaut. Allerdings ist die Listung äußerst verwirrend. Es gibt mehrere Einträge für den selben Film aber zu unterschiedlichen Konditionen. Es gibt jeden RoboCop Film zum leihen/kaufen, aber auch bei Prime inklusive. Ergo muss man ein wenig schauen weil es nicht direkt offensichtlich ist. So wurde mir bei der Suche nach Teil 2 erstmal nur die Leih/Kaufversion angezeigt und ich musste weiter suchen bis der prime inklusiv stream aufgetaucht ist.
>>
>>Beim 2014er RoboCop noch besser. Da gibt's auch den leih/kaufstream und zusätzlich anscheinend 2 weitere Einträge. Den ersten Stream der aussieht als wäre er bei Prime inklusive ausgewählt und dort steht dann, dass dieses Video derzeit nicht verfügbar ist. Dann bin ich auf justwatch gegangen um zu schauen wo man den Film aktuell streamen kann. Mir wird Amazon angezeigt. Ich klicke auf das Symbol bei Justwatch und komme auf einen bei Prime inklusive Stream der funktioniert. Das ist doch verarsche?
>
>Wieso "komisch"? Klingt für mich genau wie die übliche Prime-Video-Nutzererfahrung.


Teils gibt es Unterschiede in den Versionen. Hatte bei 2 koreanischen Filmen als Prime Version nur die dt. Tonspur, die Kaufversion hatte aber auch O-Ton.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >