Thema:
Absurdes Kino flat
Autor: chifan
Datum:29.01.24 11:08
Antwort auf:Beau is Afraid 2023 von Knight

Der Anfang war wirklich ein einziges Fest und diesem Treiben hätte ich wohl ohne Ermüdungserscheinungen stundenlang zusehen können. Nach der Verlegung des Plots ins Vorstadthaus war es zwar weiterhin weird und ein paar Szenen wirklich gut, aber mir passierte da einfach zu wenig (Abgefahrenes). Leider nahm das Ganze dann mit der Laufzeit immer weiter ab, wobei der Film zum Ende hin noch einmal etwas aufdreht.

Insgesamt mochte ich das Abgedrehte an dem Film, mir war er aber vor allem im Mittelteil viel zu lang. Da hätten durchaus 40-60 Minuten der Schere zum Opfer fallen müssen. Nicht so wichtig war mir jetzt hingegen die Geschichte. Die stand für mich irgendwie nicht so sehr im Mittelpunkt, wie die Inszenierung der einzelnen Szenen. Würde mich auch mit einer Bewertung schwertun. Ist zwar kein Film für jeden aber auf jeden Fall einen Blick wert.


< antworten >