Thema:
The Kingdoms of Ruin, Zom 100, Berserk of Gluttomy, OPM flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:20.01.24 21:21
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

The Kingdoms of Ruin:
Mensch wird Magier erzogen, die als Feinde der nun als Technologie setzenden Menschen angesehen werden. Da führt zur blutigen Rache.
Finde es ja immer schön, wenn der Anime auch Mal in die Eier tritt. So wie hier in den ersten Folgen.
Leider ist die Figur unsympathisch, auch wenn's sonst interessant sein könnte. Weil die Staffel aber kurz war
6/10

Zom 100: Bucket List of the Dead
Zombies haben alles überrannt, der vorher ausgebeutete Hauptcharakter sieht es aber als Befreiungsschlag um das Leben zu genießen.
Optisch eine Wucht, Zombies und dann diese Knallbunten Farben sind einfach toll. Leider zieht diese seichte Story bei mir garnicht.
5/10

Berserk of Gluttomy:
Schwächling in einer Welt voller Menschen  mit Speziealkraften, merkt das seine es war durch essen von Gegner sich deren Stärke anzueignen.
Boah ich weiß nicht... diese ganzen Gamecharakter in einer Fantasy-Welt ist schon ultra ausgelutscht. War nicht stark, aber auch nicht direkt schlecht. Habe noch paar Folgen zu sehen, hole ich evtl nach.
6/10

One Punch Man S2:
Hatte diese nur beim erscheinen gesehen und war enttäuscht. Jetzt mit Abstand macht die aber doch Spaß, und ich hoffe das die dritte auch.einfach optisch wieder reinhaut.
7/10

The Rising of the Shild Hero:
Vier Helden werden aus unserer Welt in das Fantasyreich beschworen. Der Hauptcharakter ist der nutzlose Schildheld, der auch noch am Anfang aufs Kreuz gelegt wird, so daß.ihn alle hassen.
Jo, das selbe wie Beserk of Gluttomy, kann noch was werden,.aber drei Staffeln mit 25 Folgen sind mal eine Ansage, da muss sich das noch arg steigern.
6/10

Terraformers:
Zum terraforming wurden auch Kuchenschaben auf den Mars geschickt, die sich zu menschenähnliche Killermaschinen entwickelt haben. Menschen deren Gene mit Tiere gekreuzt wurden,.werden da mal hingeschickt.
AoT mit Küchenschaben auf dem Mars in schlechter :D
Stumpf, hat mir aber trotz aller beklopptheit Spaß gemacht.
7/10

Mashle S2:
Ach kommt, zwei Folgen der neuen Staffel reichen schon um zu sagen dass es genauso bekloppt weitergeht. Ich mags!
8/10

Mieruko-chan:
Mädel fängt an die Dämonen die in unserer Welt rumlaufen zu sehen und zu hören.
Ganz wilde Mischung aus Horror und Comedy. Bin gerade dabei, finde.ich trotz aufblitzender Höschen interessant.
Prognose 7/10


< antworten >