Thema:
Late to the game flat
Autor: Rastan
Datum:20.01.24 12:42
Antwort auf:Gangs of London [Serie/SKY] von Snatcher

Im Angebot bei Prime geschnappt (UND WTF warum kann Amazon Prime noch immer kein Schwarz richtig darstellen. Das schaut ja aus wie DivX.)

Aber was ein Brett. Evans und Co verstehen sich einfach auch "Personen wie auf einem Schachbrett anordnen, Spannung aufbauen und dann Bumm CHAOS". Ich habe mich öfter an die Szene in Raid 2 erinnert gefühlt. Nur Stichworte: Hof, Schlamm, Polizei.

So was durchgehend gnadenloses und top inszeniertes habe ich selten sehen dürfen.
Highlight klar Folge 5. Paar Leute im Haus. Söldner wollen rein. Let's dance.

Wer es - wie ich - verpasst hat, nachholen!

@Marvel/DCU: ich brauch kein Blutbad wie hier, aber nachvollziehbare Action mit Konsequenzen ist schon eine gute Idee!


< antworten >