Thema:
Re:Sleeper Hit flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.01.24 17:46
Antwort auf:Re:Sleeper Hit von Killersepp

>>Ich hatte die letzten NC-Filme ein bisschen zu sehr in Richtung Abgekulte seiner Person und seines (Nicht-)Könnens empfunden, auch wenn sie tlw. dennoch gut waren.
>
>PASS BLOSS AUF WAS DU SAGST, FREUNDCHEN!
>Im Ernst, ich verstehe, was du mit dem "Abkulten" meinst - zu viel Self-Awareness ist dann auch ziemlich cringe, wie die Jugendlichen heute sagen (genau aus dem Grund habe ich btw. MASSIVE TALENT auch immer noch nicht gesehen). Aber Cage ist halt *wirklich* ein enorm talentierter Schauspieler der spürbar sehr viel Spaß an seiner Arbeit hat. Und, auch wenn die Ergebnisse leider manchmal totaler Rotz sind: Man kann ihm nicht vorwerfen, nicht immer vollen Einsatz zu geben, selbst in Low-Budget Stangenware. Außerdem hat er jede Menge Humor und kann wunderbar über sich selbst lachen, das macht ihn halt einfach sympathisch :D


Würde ich alles so unterschreiben, aber eben auch warnen, dass der Eigenkult dann doch irgendann unangenehm werden kann. Ich mag ihn auch als Schauspieler - inzwischen! Was so um die Jahrtausendwende mit dem immer gleichen Gesicht an seichter Unterhaltung geliefert wurde, gehört da tatsächlich weniger zu.


< antworten >