Thema:
Re:Fazit: krass viel Potential verschenkt flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.01.24 15:20
Antwort auf:Re:Fazit: krass viel Potential verschenkt von Chojin

>
>>Fritz fand ich fremdschämig. In den BTS Kommentaren sagen, dass ihm die Nähe vom Heli und andere Produktions-Dinge rausgerissen haben und er deshalb nicht mehr wollte ist wohl v.a. Ausdruck vom geknickten Ego. In der Folge sagt er ja klar, dass sie nicht klarkommen (kein Wasser, kein Essen, kranker Martin, …) und er schiebt alles auf den schlechten Spot. Nachträglich dann andere Gründe vorschieben ist echt low.
>
>Naja, ich bin über den Jahreswechsel so ein bisschen in dem Sumpf aus reactions und keine Ahnung was versackt, und er sagt da schon an mehreren Stellen das er schicht verkackt hat und schlicht keine Ideen mehr hatte was er noch hätte tun können. Gibt ein erhellendes reaction Video mit Joe Vogel von ihm wo er erkennt das der ganze Abbruch im Grunde übertrieben war, weil das Fluss-Salzwasser problemlos trinkbar war. Da gibts auch eine schöne Szene wo Fritz alles aus dem Gesicht fällt als Joe nebenher erwähnt das "neue production Team ihn angesprochen hätte in Staffel 4 mitzumachen".


Ah okay - so tief hänge ich nicht drin. Ich hatte nur das hier erwähnte Video gesehen, wo er sich v.a. um die Begleitumstände aufregt und sagt, das hätte ihn mit zum Abbruch bewegt.

Er hat ja auch mehrfach gesagt dass das Wasser iO sei, ich erinnere mich dass sein Partner, der von vorn herein nicht auf der Höhe war, sich dagegen ausgesprochen hat.


< antworten >