Thema:
Re:4. Special auch super flat
Autor: moishe maseltov
Datum:29.12.23 19:38
Antwort auf:Re:4. Special auch super von Eidolon

>Puh, also ich fand die Folge ziemlich anstrengend. Der Doktor jetzt nicht mehr als Brainiac sondern als singender und tanzender sexy Actionheld? Meine Güte, ich weiß nicht ob ich mich daran noch gewöhnen kann. Ich hoffe die Folgen ab Frühling werden weniger überdreht. Direkt im Anschluss noch eine alte Tennant-Doctor Folge geschaut, um den Abend nach dem Special-Desaster noch zufrieden ausklingen lassen zu können.

Okay, auf sexy wär ich jetzt nicht gekommen. Hatte für mich eher insgesamt das "magical" Theme. Brainiac war er doch trotzdem. Soo krass überdreht wars für mich nicht, da fand ich zb Meet the Mitchells härter. Fand das Tempo ziemlich gut und spassig, vor allem im Vergleich zu Chibnall, wo sich eine Folge wie eine Stunde Folter anfühlte

Mir ist auch aufgefallen, dass die Technologie an sich in Dr. Who gar nicht mehr so krass ist. Die Leute würden an sich nicht mehr durchdrehen wenn sie einen Sonic Screwdriver sehen. Bei Tiktok-Kiddies wäre ne TARDIS auch nichts Krasses mehr, da eh übersättigtes Hirn.

Die Musikeinlage war doch ganz witzig und jetzt auch so 5-10% der Folge, wird ja auch vermutlich nicht wieder vorkommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >