Thema:
Re:Gute Nachrichten flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.12.23 08:13
Antwort auf:Re:Gute Nachrichten von Sonic2d

>>>Leider wurde der Manga in DEU zweimal gestartet, aber nie beendet. Also mussten mein Kumpel und ich uns online eine Fanübersetzung suchen. Es war ne geile Zeit.
>>
>>Gerade zum dritten Mal gestartet:
>>[https://www.manga-passion.de/editions/2865/slam-dunk-2023]
>>
>>Chancen stehen nicht schlecht das es diesmal was wird, Carlsen zieht das diesmal durch.
>
>Was was was?! Wieso wusste ich davon nix? Unfasslich! Danke für den Hinweis!


Ging mir genauso. Neue Releases gecheckt und dann steht da plötzlich Slam Dunk! Ist bei Hayabusa in reichlich komischer Gesellschaft was deren restliches Programm angeht, aber da das wohl ein Arm von Carlsen ist, dürfte das passen und wir kommen jetzt endlich in den Genuss dieses Klassikers. Freue ich mich sehr drüber.


< antworten >