Thema:
Naja flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.11.23 10:53
Antwort auf:Ganz im Gegenteil von Slapshot

Mir gehts da aber ähnlich, ich finde es etwas mühsam. In der ersten Staffel fande ich den Survivalaspekt einfach am höchsten Auch wie sie geguckt haben das es vorwärts geht, man die Kälte übersteht, und noch nebenher was reißt. Die zweite war von der Location blöd, das alle nur an ihrem Shelter geblieben sind war nicht sehr unterhaltsam, das macht diese Staffel besser, aber auch hier finde ich die Umgebung nicht so toll gewählt.
Nach meiner Meinung hätte sich Schweden nochmals angeboten, und man hätte ja Punktuelle Challenges machen können, die mit handwerklichen Geschick zu tun haben. Auch hier finde ich die einschränkungder gegenstände eher Kontraproduktiv. In der ersten Staffel fand ich den Gedanken über die Gegenstände, warum man was nimmt, und wie man sie hinterher nutzt äusserst interessant. HierWarum man sich hier selbst so einschränken musste erschließt sich mir nicht.
Ich sehe einfach nicht wie die mit nachlassnder Kraft noch wirklich was interessantes machen, und nur im Shelter hängen wird halt nicht wahnsinnig witzig. Wir werden es gucken, aber momentan sind wir noch nicht überzeugt.


< antworten >