Thema:
Re:Guckt euch Jujutsu Kaisen an! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.11.23 09:01
Antwort auf:Re:Guckt euch Jujutsu Kaisen an! von pacmanamcap

Es geht um Dämonenjäger, und ein Jugendlicher wird unabsichtlich einer, als er einen Finger eines Dämonen ist,.um zu überleben. Erste Staffel geht noch relativ klassisch vor, hier und da Kämpfe, bisschen Worldbuilding. Weiß aber schon durch paar richtig geile Animationen (durch Studio Mappa, die wegen extremen Crunch in der Kritik sind) zu gefallen.
Staffel zwei dreht dann alles auf 200% und da ist keine Episode dabei die nicht toll wäre. Das Intro.der Staffel gibt schon einen schönen Einblick.
Da wird einfach mal ein 20 Min Fight rausgehauen der einfach richtig richtig gut ist, und an dem sich auch ein Animefilm erstmal messen muss. Und das ist alles so mitreißend animiert das man dran bleiben muss.

[https://youtu.be/60A31DKGzAM?si=yVpy69uCZ7BTPaSy]


< antworten >