Thema:
Re:Beau is Afraid 2023 flat
Autor: Kilik2001
Datum:19.11.23 15:49
Antwort auf:Re:Beau is Afraid 2023 von Florida Boy

>War leider nicht meins. Ich mag abgedrehte Filme, aber hier hat es für mich irgendwie nicht funktioniert. Es werden mit jeder Szene mehr Fragen aufgeworfen, aber leider werden viele Dinge nicht aufgelöst. Darüberhinaus sind viele Szenen einfach uninteressant. Am besten gefallen haben mir die ersten beiden Abschnitte.
>
>Der Film ist mit 3 Std. auch viel zu lang, hier wäre weniger mehr gewesen. Kann man sich mal geben, aber ich kann mir nicht vorstellen. mir den ein zweites mal anzugucken.
>
>Alles in Allem: leider enttäuschend


Sehe ich ganz genau so. Ich mag zwar abgedrehte Filme mit Raum für Interpretation, aber diesen Raum finde ich bei diesem Film nicht. Kann den Szenen nichts zuordnen. Auch nicht, wenn ich mir Erklärungen/Interpretationen im Netz durchlese.

Solche Filme muss ich immer mit Mother von Darren Aronofsky vergleichen. Absolutes Musterbeispiel, der je nach Interpretation, in seinen Szenen dennoch sehr viel Sinn ergibt. Ein Unding, dass der nur eine 6,6 auf IMDB hat.


< antworten >