Thema:
Hell's Paradise: Jigokuraku flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.11.23 14:25
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

[https://youtu.be/04WuoQMhhxw?si=CGwFxK6NUKw7Hr6N]

Was für eine Überraschung.
Der zum Tode verurteilte Gabimaru kriegt wie einige andere die Möglichkeit seine Todesstrafe abzuwenden indem er auf einer Paradiesischen Insel das Elixier des Lebens findet.

Hatte den Anime eigentlich nicht auf dem Schirm, und das Cover sah irgendwie auch nicht ansprechend aus. Aber aufgrund guter Rezessionen wollte ich ihm doch keine Chance geben.
Die erste Folge trug jetzt auch nicht unbedingt dazu bei ihm zu mögen, aber sobald es auf die Insel geht fängt eine Mischung aus AoT und Shõnen an, die erstaunlich blutig und philosophisch ist. Die erste Staffel war auf jeden Fall super und ich freue mich auf die nächste Staffel.


< antworten >