Thema:
Der Realfilm war um Welten besser! flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.11.23 21:42
Antwort auf:Super Mario Animationsfilm von Illumination von Knight

nein Scherz, das ist schon nahezu perfekt. Unglaublich charmant, kurzweilig, mit Zitaten aus den Spielen überfrachtet ohne aufgesetzt zu wirken. Beste Technik bisher von Illumination, gute Voice Actors und auch auf Deutsch gelungen.

Meine Kids waren aus dem Häuschen, weil sie Mario sehr gut kennen. Soviele Elemente und Szenen zum Feiern. Von kleinen Details bis zu ganzen Leveln war alles dabei. Mein Sohn (10) sagte: bester Film den ich je gesehen habe.

Soweit würde ich nicht gehen, aber er ist das charmante Konsenskino für junge Fans und alte Nerds geworden, das ich mir erhofft hatte. Mit meiner Vermutung „> 1 Mrd Kinokasse“ hatte ich ja schon gut eingeschätzt: der Film steht bei über 1,3 Mrd und hat das alles sehr verdient. Nur Barbie hat mehr eingenommen dieses Jahr.

9/10


< antworten >