Thema:
Re:Fehlt es an Irrwitz flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.10.23 00:52
Antwort auf:Fehlt es an Irrwitz von LustigesWiesel

>Ich verbinde mit den Filmen nicht nur Blut und Splatter einen auch eine Menge Irrsinn. Hier hat der Film es zwar in Ansätzen, aber Zeit sich nie ein zwei Schritte zuviel zu machen, die eigentlich notwendig wären.
>So hat er zwar gut Momente doch gerade das Finale ist sehr unterwältigend. Schade wäre mehr drin gewesen, da das Szenario Haus ganz gut funktionierte.


Ich fand den ganzen Film unterwältigend. weder hat der splatter und irrwitz gezündet, noch das "Drama",  das ich mir irgendwie erwartet hatte. bisschen wie babadook oder lie to me. beides keine Granaten, aber hatten halt diesen besonderen layer

der neue evil Dead hatte irgendwie nix. wirkte wie ein Studentenfilm.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >