Thema:
Jujutsu Kaisen, AoT, Dr. Stone, Spy x Family, My Hero Ac flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.10.23 10:25
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

Jujutsu Kaisen - Puh ist Mappa ein geiles Studio. Die Story ist gut, aber hier macht's für mich die Animation aus, und die ist einfach großartig. Gerade Episode Red Scale gesehen und da können die meisten Filme nicht mithalten.

Attack on Titan - warte jetzt auf den Schluss, aber die letzte Staffel ist erzählerisch nochmal anders und gibt viel Tiefe, bin positiv überrascht.

Dr. Stone - Weiß noch nicht ob ich dran bleibe, ist aber wenigstens von der Grundidee (die Menschheit ist seit 3700 Jahre versteinert, und jetzt wachen die ersten auf) her interessant. Mir on sich der wechseln von ernst auf Comedy über ganze Staffeln trägt muss man schauen.

Spy x Family - Sympathisch, konnte mich aber nicht fesseln, nach 8 Folgen abgebrochen. Wenn mir jemand sagen würde jetzt wird's geiler, dann würde ich nochmal einsteigen, so gebe ich einfach zu das es nichts für mich ist.

My Hero Academia - Bin jetzt bei Staffel 5 wieder eingestiegen, aber die Animation ist schon sehr rudimentär. Erschwerend kommt hinzu das ich bei den Mangas relativ weit vorraus gelesen hatte,.und es sich hier nun nur noch wiederholt.

Golden Kamuy - Nur drei Episoden angeschaut, irgendwie passiert mir zu wenig, bin mir aber nicht sicher ob hier.noch paar Episoden mehr helfen würden.


< antworten >