Thema:
Re:Staffel 8-1 (und Staffel 7) Fazit (Spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:18.10.23 10:32
Antwort auf:Re:Staffel 8-1 (und Staffel 7) Fazit (Spoiler) von HomiSite

>>Zweitens: Kam da aktuell noch was?
>
>Meinst du an neuen Folgen? Der Staffel-/Serienrest soll meines Wissens ab Ende diesen Monats folgen.
>
>>Bin inzwischen bei den anderen Spin Offs von Negan/Maggie bzw. Darryl gelandet, aber die sind wohl aktuell noch indiskutabel, weil aktuell noch nicht außerhalb von Cap Horn gesichtet ;-)
>
>Ich muss noch noch die komplette letzte (11.) Staffel THE WALKING DEAD nachholen.


Mach das ruhig mal! Ich fand die wirklich ganz gut, zumindest im Vergleich zu den Tiefpunkten der Serie, da sind ein paar gut insznenierte und durchaus spannende Folgen dabei.

Mein Interesse an diesen Spin-offs (die ja irgendwie auch schon Spoiler sind, welche Figuren die Hauptserie überleben?) hält sich in Grenzen. Daryl hatte sich zuletzt für mich etwas überlebt (höhö), aber mal sehen.
>
>Und Cap Horn und so: Wayne! Kannst ja auch über VPN schauen. ;-)


Auch wieder wahr. :-)
Bei den beiden neuen Spinnofs ist zumindest der "Change of Scenery" ganz nett, sind halt mal ganz andere Locations. Aber wenn ich ehrlich bin, schaue sie wohl eher weil ich gerade viel Zeit und wenig anderes Zeug zum Schauen habe.


< antworten >