Thema:
Hehe… flat
Autor: Karotte
Datum:29.09.23 08:03
Antwort auf:Q4 2024 gehts weiter von thestraightedge

>Falls die News von Anfang des Monats untergegangen sind - es ist nicht viel, aber es gibt ein Release Window!

… sowas ähnliches will ich seit Wochen hier posten und habe es dann jedes Mal wieder vergessen. Das Alter… XD

Froi mich jedenfalls riesig. Hab Staffel 1 lustigerweise zufällig rund um den Zeitpunkt der News zu Staffel 2 nochmal angeschaut. Mein Bruder, den die erste Sichtung recht kalt gelassen hatte, fand‘s diesmal genau so geil wie ich.

Im Animationsbereich sind Arcane und Spiderverse imho die wichtigsten großbudgetierten Beiträge der westlichen Welt in den letzten Jahren. Endlich weg von diesem immergleichen Renderlook, endlich weg von diesen ganzen gefälligen Blubberlutsch-Welten. Bitte mehr.


< antworten >