Thema:
NieR:Automata Ver1.1a flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:24.09.23 20:41
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

Hab das (PS4) Spiel (noch!) nicht gespielt und mich einfach mal auf den neuen Anime eingelassen und ich wurde nicht enttäuscht.
Wer auf Scifi, Ghost in the Shell, Armitage III, Philosophie und Action steht, wird hier nicht enttäuscht.

Im Moment gibt es 12 Folgen, Opening und Ending sind echte Ohrwürmer und die Figuren/Modelkits von 9S und 2B sehen wirklich gut aus. Das  Game kommt ganz oben auf meine Zockliste. Mehr zu spoilern wär nicht gut.

5012: Außerirdische sind plötzlich auf der Erde gelandet. Die von ihnen geschaffenen maschinellen Lebensformen drängte die Menschheit an den Rande des Aussterbens. Eine kleine Anzahl von Menschen startete mit Android-Soldaten eine mächtige Gegenoffensive, jedoch geriet der Kampf angesichts der sich unendlich vermehrenden maschinellen Lebensformen in eine Patt-Situation. Als ultimative Waffe entsendet die Menschheit eine neue androide YoRHa-Einheit namens 2B. Während eines Einsatzes schließt sie sich mit 9S zusammen und stößt auf eine Reihe mysteriöser Phänomene.


< antworten >