Thema:
Re:Also nee, imo war das nix flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.09.23 04:12
Antwort auf:Re:Also nee, imo war das nix von Sunspecter

>>Ich hatte Identitätsprobleme mit dem Film. Dachte das sollte eine Komödie sein, aber wirklich lustig fand ich die Inszenierung nicht. Und Witze werden da auch nicht gerissen. Ich steh ja eigentlich drauf wenn's mal Gewaltspitzen gibt, aber hier fand ich das alles total deplatziert, eben wegen der eher ernsten Stimmung. Mir haben die auflockernden Witze gefehlt.
>>Noch dazu die schlechte CGI. Der Bär ist halt so offensichtlich CGI eben auch weil er sich so unrealistisch bewegt und Grimassen schneidet
>>
>>Ich hab den am Smartphone geschaut und normalerweise merke ich da nie schlechtes CGI. Wenn Leute teilweise schreiben, "boah schlechte Effekte", denke ich mir oft "wo denn". Aber hier hab ich das sogar am Telefon wahrgenommen ^^ Muss also auf nem großen Maniac Screen noch schlechter rüberkommen.
>>
>Ich bin ein toleranter Mensch. aber das werde ich nie nie nie verstehen.
>


Nah genug dran ist da kein Unterschied zu einem großen TV ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >